WE

Freitag hat ich voll den Stress....

Hab ja meine neuen Reifen bekommen... Da es da ziemlich lang gedauert hat, bin ich noch ne halbe Stunde zu spät zu Kinderturnen gekommen... Aber das war nicht so schlimm.... Kidies waren echt lieb für ihre 18 leute

 

Danach bin ich sofort zu Borsti gedüst und da totmüde eingepennt... 

 

Samstag rumgehangen... Später vom Griechen essen geholt und dann mit Balu bis 06.30 morgens empire earth gezockz

 naja und heute war eigentlich nichts los :D

 

Ach und am Donnerstag hab ich mich bei nem Sportzentrum um nen Job beworben hoff das wird was  

19.11.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de